Christine Fehrenbach

Ihr Nutzen

Nutzen Leistung Angebot Zukunftsfähigkeit

Mein Ziel ist Unternehmen in einer sich immer schneller veränderten und immer komplexeren Welt wieder zukunftsfähig zu machen und die Innovationskraft des Unternehmens ganzheitlich zu stärken. Dazu braucht es ein Vorgehen, welches passgenau auf das Unternehmen abgestimmt ist. Dabei spielen auch Übergangsstrategien eine wichtige Rolle, um sukzessive die Veränderungen in die Abteilungen zu implementieren. 

Die Erneuerung einer Marke ist eine Chance für Unternehmen und Institutionen, sich dauerhaft fit zu machen für die Zukunft. Die Kunst ist zu wissen, was die Kunden von morgen wollen—um so die besten und relevantesten Konzepte und Produkte für sie zu entwickeln. 

Diese Veränderung  kann über eine kurzfristige Projektbegleitung stattfinden oder durch einen umfassenden Transformationsprozess auch mit der Einbindung meiner Partner und deren unterschiedlichen  Kompetenzen.

Meine ganzheitliche Ausrichtung ermöglicht es, zielgerichtet Ihre Marke in einem sich ständig verändernden Marktumfeld einzusetzen.

Es geht um Erneuerung: von Produkten, Designs, Kommunikation und Sinnhaftigkeit – auch im Einsatz digitaler Produkte.

Denn gerade jetzt, in diesen herausfordernden Zeiten, spielt die gesamte Wertschöpfungskette eine zentrale Rolle. Gemeint ist der komplette Kreislauf vom Konzept über das Produkt, den Händler, das Marketing und die Kommunikation bis hin zum Kunden und zurück – the Circular Future.

Deswegen arbeite ich auch in Kollaborationen, für mich sind sie die zentrale Basis zur Entwicklung von zukunftsorientierten Massnahmen. Innovative und nachhaltige Produkt- und Designentwicklungen. Digitale Transformations­umsetzungen. ­Omnichannelkonzepte. Cradle to Cradle Beratung- und Prozessbegleitung. Retailkonzepte- und design. ­Creating sustainable spaces. Transformationsbegleitung im Unternehmen. Interimsmanagement. Design- und Kommunikationsumsetzungen. Eventplanung.