Fehrenbach. Holistic Consulting

Manufactum

Markenentwicklung Innovation Nachhaltigkeit Marketing Mehrwertkonzepte Kreativkonzepte Zukunftskonzepte Changemanagement

 

Christine Fehrenbach als Bereichsleiterin Markenentwicklung. Kommunikation. Sortiment.

Verantwortlich für: Strategische Weiterentwicklung der Marke Manufactum |  Grundlagenarbeit  |  Marktforschung |  Entwicklung eines neues Leitbilds |  Personaentwicklung  |  Entwicklung Corporate Language und Corporate Design |  Aufbau Socialmedia |  Aufbau PR Arbeit |  Umsetzung von Projekten zum Thema Nachhaltigkeit und Innovation (mit Hochschulen, Museen, Multiplikatoren) |  Entwicklung und Umsetzung neuer Veranstaltungs- und Ausstellungsformate |  Steuerung von Design-, PR- und Kreativagenturen |  Entwicklung und Implementierung von nachhaltigen Innovationsprodukten im Sortiment, Einführung von erweiterten Sortimentskriterien, Aufbau der Ethical Fashion im Bereich DOB |  Konzeption und Leitung von Workshops |  Aufbau, Führung der Mitarbeiter

Expertengespräche zum Kickoff Waltrop

Experten­gespräche zum Kickoff Waltrop Manufactum

Materialentwicklung Dr. Sascha Peters, Haute Innovation | Nachhaltigkeitsprojekte Nana Beyer - Scholz und Volkmer | Projekt More than Shelters | Corporate Language Kati Krause | Innovationsstrategien Anna Handschuh  | Workshops Vision Manufactum Leitung Regine Martin, Move and Balance

Einführung der neuen DOB Berlin

Einführung der neuen Damen­oberbekleidung Berlin|Frank­furt|Event mit Designern und Vorträgen | Ausstellung

Social Media Influencer facebook instagram

Entwicklung Social Media | Facebook & Insta­gram | Influencer Events | Konzept | Bildsprache | Umsetzung

Corporate Design

Corporate Design | Heine Lenz Zizka | Logo | Print | Online | Katalog

Kooperationsprojekt mit Monocle

Kooperationen | MONOCLE und Manufactum

Buchvorstellung The Monocle Guide to Better Living | The Monocle Guide of Cosy Homes | Keynote Christine Fehrenbach im Warenhaus Frankfurt