Fehrenbach. Holistic Sustain.

Transformation Design Beratung

Bei diesem Prozess unterstützt uns auch immer wieder , die Otto Scharmer´s Theory U 

1. Berücksichtige ich den Standpunkt meines Gegenübers,
wenn ich meine eigene Vision einer idealen Zukunft entwerfe?
2. Nehme ich die anderen Akteur:innen in meinem Ökosystem ernst oder negiere ich ihre Position?
3. Wird die Art und Weise, wie ich gegenwärtig arbeite,
die Veränderung,die ich mir wünsche, aktiv begünstigen?

Transformation Consulting Change

Als systemische Transformations-beraterin Begleite ich Unternehmen im Transformationsprozess zu mehr Nachhaltigkeit.

Ich befähige Teams, dass sie über ihren Bereich hinaus durch ihr Tun ins Unternehmen wirken. 

Ich arbeite auch im Einzelcoaching, um die notwendige Veränderung zu verstehen und innerhalb des Unternehmens umzusetzen.

Gruppencaoching - Einzelcoaching - Befähigung zu Transformation - Bewusstseinswandel - Nachhaltigkeit - Kreislauffähigkeit - Möglichkeitsräume -Kooperationen

Gerne stimme ich mich mit Ihnen ab und wir entwickeln gemeinsam Bausteine zum notwendigen Prozess.