Christine Fehrenbach

Projects during FFW 2021

Projekte während der Frankfurt Fashion Week

 

Ich freue mich heute einige Projekte vorstellen zu können, die im Vorfeld und während der ersten Frankfurt Fashion week entstanden sind. Vieles anders als ursprünglich geplant, aber dennoch alles mit dem Fokus die Zukunft der Mode und die Transformation von Unternehmen mitzugestalten und zur positiven Veränderung beizutragen. Krisen bergen das Potenzial, Entwicklungsansätze zu befördern, die schon vorhanden sind, aber nicht immer als relevant angesehen wurden. Wie die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, die aktuell eine disruptive Beschleunigung durch die Pandemie erfahren. Durch die Collaboration mit Akteuren und Dienstleistern aus meinem Netzwerk aus Wirtschaft, Hochschulen, Kultur, Kunst und Design können wir ganz neue Antworten für Unternehmen finden.

Mein Ziel ist Unternehmen und Institutionen in einer sich immer schneller veränderten und immer komplexeren Welt wieder zukunftsfähig zu machen und die Innovationskraft des Unternehmens ganzheitlich zu stärken.  Von der Positionierung bis zur Kommunikation und Entwicklung neuer nachhaltiger Produkte.