Fehrenbach. Holistic Sustain.

Anne Schollenberger Luxury Fashion Accessoires

Entwicklung einer Markenstrategie

Anne- Kristin Schollenberger:
"Die Beratung durch Christine Fehrenbach war unglaublich hilfreich bei meiner Positionierung. Christine steigt wirklich tief in die Themen ein und gibt durch ihre Branchenkenntnis gute Hilfestellung und Tipps. Außerdem liefert sie wertvolle Zusatzinformationen wie Studien oder aktuelle News.Die Zusammenarbeit war absolut auf Augenhöhe und hat nebenbei auch noch großen Spaß gemacht. Am Ende hatte ich eine umfangreiche ausgearbeitete Präsentation, mit der ich super weiter arbeiten kann. Vielen Dank, liebe Christine!"

Entwicklung einer Markenstrategie:

Der Prozess:

1. Einfluss der Trends mit Fokus Luxusindustrie.

2. Research Benchmarkim Bereich vegane Taschen.

3. Entwicklung Kreislauffähigkeit.

4. Positionierung.

5. Personaentwicklung.

 

Entwicklung Handlungsfelder:

1. Kooperationen.

2. Vertriebspartner.

3. Kommunikationsstrategie

4. Designstrategie

 

Zu Ihrem Hintergrund:

Das vegane Label Anne Schollenberger verbindet Design und Luxus mit Tierschutz, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Hochwertig, stylisch und vegan. Anne Schollenberger steht für Stil, Hochwertigkeit und Liebe zum Detail. Die exklusive Kollektion wird in kleinen Manufakturen in Portugal gefertigt.